Anzeige

Inter Mailand :Mauro Icardi und Lautaro Martinez: Inter winkt das große Geld

mauro icardi 2018 207
Foto: bestino / Shutterstock.com

Lautaro Martinez (22) ist der Wunsch-Neuzugang des FC Barcelona für die Mittelstürmer-Position. Billig ist der Argentinier aber nicht. Seine Ausstiegsklausel beträgt 111 Millionen Euro.

Chefcoach Antonio Conte (50) will seinen Torjäger laut TUTTOSPORT nicht abgeben, mit der Ablösesumme für Martinez könnte Geschäftsführer Beppe Marotta aber die Klasse des Kaders in der Breite anheben.

Mauro Icardi, derzeit an Paris Saint-Germain verliehen, soll auf jeden Fall verkauft werden. 70 bis 85 Millionen Euro Ablöse erwarte Inter.

Im Optimalfall könnten Icardi und Martinez fast 200 Millionen Euro einbringen. Allerdings dürfte diese Summe durch die Corona-Krise zumindest im kommenden Transfersommer nicht zu erlösen sein.

Quelle: TUTTOSPORT

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige