Anzeige

Inter Mailand :Lautaro Martinez will nicht verlängern

lautaro martinez 2020 8
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Lautaro Martinez (23, Vertrag bis 2023) bleibt bei Inter Mailand. Das hatte Berater Alberto Yaque  in dieser Woche klargestellt. Zuvor soll der Spielervermittler in Barcelona zu Gesprächen mit Barça gewesen sein.

Inter Mailand würde den Vertrag mit Lautaro gerne verlängern. Doch trotz des jüngsten Treueschwurs haben der Stürmer und sein Berater laut CORRIERE DELLO SPORT kein Interesse an einer Vertragsverlängerung.

"Das Spiel geht weiter", schreibt die italienische Sporttageszeitung. Lautaro Martinez will angeblich mit Lionel Messi zusammenspielen. Der sechsfache Weltfußballer wollte Barça eigentlich verlassen, wird seinen Vertrag bis 2021 nun aber doch erfüllen.

Quelle: CORRIERE DELLO SPORT

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige