Inter Mailand :Lautaro Martinez zu Barça? Javier Zanetti meldet sich zu Wort

lautaro martinez 2020 9
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Spanischen Medienberichten zufolge ist der FC Barcelona mit dem Berater von Lautaro Martinez (22) grundsätzlich einig über eine Zusammenarbeit.

Javier Zanetti, Vizepräsident von Inter Mailand, hofft jedoch auf einen Verbleib seines argentinischen Landsmanns und versichert: Er ist glücklich.

"Ich denke, Lautaros Zukunft liegt noch immer in Italien", erklärte die lebende Inter-Vereinslegende: "Wir sind sehr glücklich mit ihm und auch er ist glücklich bei Inter."

Zanetti lobt: "Von unseren neueren Spielern ist er sicherlich einer der besten. Er ist erst 22 Jahre alt und zeigt mit Inter und der Nationalmannschaft bereits außergewöhnliche Leistungen."

Hintergrund


Das Problem: Lautaro Martinez besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2023 datierten Vertrag, die ihm im kommenden Juli zwei Wochen lang für eine festgeschriebene Ablösesumme von 111 Millionen Euro einen Wechsel erlaubt.

Inter Mailand ist sich der Gefahr bewusst und versucht bereits seit Monaten Martinez zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!