Lazio Rom :Aufgedeckt! Barça nimmt Milinkovic-Savic unter die Lupe

sergej milinkovic savic 2019 11
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Der Serbe ist einer der großen Stars der Serie A. Bei Lazio Rom zeigt er seit Jahren Top-Leistungen.

Milinkovic-Savic wird mit zahlreichen Top-Klubs in Verbindung gebracht, unter anderem Manchester United, Juventus Turin, Real Madrid und Manchester City.

Auch Barcelona wurde bereits als neuer Arbeitgeber des im katalanischen Lleida geborenen Serben gehandelt.

Und laut der Fachzeitung SPORT wurde Milinkovic-Savic nun von Barça-Scout und Italien-Experte  Ariedo Braida genau unter die Lupe genommen.

Der Barça-Mitarbeiter war der Sporttageszeitung zufolge beim 2:0-Sieg der Laziali über Parma im Stadion.

Hintergrund


Milinkovic-Savic würde wohl mindestens 120 Millionen Euro Ablöse kosten. Angebote in dieser Höhe lehnte Lazio Rom bereits ab.

Zudem verlängerte Milinkovic-Savic seinen Vertrag unlängst bis 2023, laut seinem Berater ohne Ausstiegsklausel.