Planänderung: Luis Alberto wird Lazio Rom nicht verlassen

15.08.2022 um 11:36 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
luis alberto
Foto: / Getty Images

Luis Alberto wird Lazio Rom in den nächsten Wochen unter keinen Umständen verlassen. "Er wird nicht wechseln. Er wird auch in dieser Saison im Lazio-Trikot spielen", sagte Sportchef Igli Tare am Mikrofon von Sky Italia.

Neben dem gewohnten Verkaufskandidaten Sergej Milinkovic-Savic war Luis Alberto als der Spieler genannt geworden, mit dem die Römer eine hohe Ablöse generieren wollen. Der 29 Jahre alte Spanier gehört im Team der Biancocelesti seit Jahren zu den Leistungsträgern.

Vor sechs Jahren hatte Lazio für Luis Alberto lediglich vier Millionen Euro an den FC Liverpool gezahlt. Sein Vertrag in der Ewigen Stadt ist noch langfristig bis 2025 gültig.

Verwendete Quellen: Sky Italia