Lazio Rom :Poker um Milinkovic-Savic: Cristiano-Berater Jorge Mendes mischt mit

sergej milinkovic savic 2018 2
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Werbung

Der Serbe steht bei vielen Top-Klubs auf dem Wunschzettel: Juventus Turin, Manchester United, PSG und Real Madrid.

Wie Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, ist Jorge Mendes in den Wettstreit um Milinkovic-Savic involviert.

Zwar ist der Berater von Cristiano Ronaldo (33) nicht Milinkovic-Savics Vertreter, allerdings soll er versuchen, den Serben nach Madrid zu lotsen.

Lazio Rom fordert Medienberichten zufolge mindestens 120 Millionen Euro Ablöse für Milinkovic-Savic. Real Madrid soll angeblich 100 Millionen Euro bieten.

Konkurrenz aus Turin muss der spanische Rekordmeister wohl nicht mehr fürchten.

Hintergrund


Juventus dürfte sich nach dem Kauf von CR7 für mehr als 100 Millionen Euro aus dem Wettbieten um Milinkovic-Savic verabschieden.

Denn: Eine weitere Verpflichtung für eine dreistellige Millionensumme würde den Bianconeri aller Voraussicht nach Probleme in Sachen Financial Fairplay bereiten.

Da auch PSG nach dem 400-Millionen-Deal für Neymar/Kylian Mbappe unter Beobachtung der Financial Fairplay-Wächter steht, wird das Rennen um Milinkovic-Savic wohl zwischen Real und United entschieden.