Paris Saint-Germain :"Legendär": Kylian Mbappe entzückt von Cristiano Ronaldos Fallrückzieher

kylian mbappe 2019 100
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Kylian Mbappe hatte sich in jungen Jahren einiges bei Cristiano Ronaldo abgeschaut. In einem Gespräch mit BEIN SPORTS verrät der Youngster von Paris Saint-Germain: "Ich hatte viele Idole und mochte Cristiano sehr."

Unweigerlich kommt Ronaldos spektakuläres Fallrückziehertor im Viertelfinale der Champions League auf, das Mbappe gar als "legendär" bezeichnet.

CR7 traf damals noch für Real Madrid nach Flanke von Daniel Carvajal zum 2:0 für Real Madrid gegen Juventus Turin. Das Spiel endete 3:0, Real holte am Ende den Henkelpott.

cristiano ronaldo 2018 409
Foto: CRImage / Shutterstock.com

Hintergrund


Mbappe wird seit geraumer Seit mit einem Wechsel an die Concha Espina verbunden. Die Mega-Investition wird zumindest in diesem Sommer nicht realisierbar sein.

Der ehemalige PSG-Spieler Jerome Rothen hatte vor Kurzem gegenüber RMC geäußert, dass Mbappes diesjähriger Wechsel nach Madrid lediglich aufgrund des Coronavirus gescheitert war.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!