Anzeige

Real Madrid :Leihe im Winter? Die halbe Liga jagt Marcos Llorente

marcos llorente real madrid
Foto: EFECREATA.COM / Shutterstock.com
Anzeige

Es ist bisher noch überhaupt nicht die Saison von Marcos Llorente. Der defensive Mittelfeldakteur kam bei Real Madrid erst 101 Spielminuten zum Einsatz.

Dass er es drauf hat, das bewies der heute 23-Jährige vor zwei Jahren bei seiner Leihe an Alaves. Damals war Llorente Stammspieler und Leistungsträger.

Real Madrid beorderte sein Eigengewächs im Sommer 2017 daraufhin zurück ins Bernabeu.

Seine Spielanteile hielten sich in Grenzen, so gering wie in der aktuellen Saison waren sie allerdings noch nie - auch verletzungsbedingt.

Kein Wunder, dass sich Llorente nach anderen Möglichkeiten Ausschau hält. Laut MARCA denkt er an einen Winter-Wechsel.

Theo Hernandez, Borja Mayoral, Achraf Hakimi und Raul de Tomas haben es bereits vorgemacht. Das Quartett ließ sich verleihen, und bekommt regelmäßig Spielpraxis.

Llorente muss sich um Interessenten keine Sorgen machen. Laut MARCA jagt die halbe Primera Division den Defensivstrategen, unter anderem Europa-League-Teilnehmer FC Sevilla.

Folge uns auf Google News!