Anzeige

Leihe mit Kaufoption :Vermaelen vor Abschied von Barça

jeremy mathieu thomas vermaelen
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com
Anzeige

Wie die Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport berichtet, hat der AS Rom gute Karten im Poker um den erfahrenen Abwehrakteur.

Die Giallorossi und Barcelona sollen sich einig sein: Vermaelen soll nach Rom verliehen werden. Im Anschluss an das Leihgeschäft soll die Roma eine Kaufoption erhalten.

Allerdings müssen sich die Vereine noch die genauen Konditionen einigen. Derzeit bietet Rom eine Leihgebühr von zwei Millionen Euro und acht Millionen Euro für die Kaufoption.

Mit der Leihgebühr ist Barça laut Gazzetta dello Sport einverstanden, allerdings fordern die Katalanen eine Kaufoption über 12 Millionen Euro.

Mit dem Spieler soll sich Roma unterdessen bereits einig sein. Die Eckdaten: Ein Dreijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen.

Folge uns auf Google News!