Anzeige

Real Madrid :Leihe von James: Everton ist zuversichtlich

james rodriguez 2016 7
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Der FC Everton arbeitet Medienberichten zufolge an einer Winter-Verpflichtung von Real-Edeljoker James Rodriguez.

Toffees-Chefcoach Carlo Ancelotti (60) arbeitete bereits bei den Königlichen und Bayern München mit James zusammen, wollte ihn im vergangenen Sommer zum SSC Neapel holen.

Real Madrid ließ den Südamerikaner aber nicht auf Leihbasis zu den Partenopei ziehen. James blieb im Bernabeu.

Ancelotti, mittlerweile Coach beim FC Everton, will James nun erneut in seinen Kader holen.

Nach Informationen der Tageszeitung DAILY MIRROR ist Ancelotti zuversichtlich, seinen Ex-Verein und James überzeugen zu können.

Im Gespräch ist eine Ausleihe bis zum Saisonende. Der Traditionsverein aus Liverpool will sich zudem eine Kaufoption sichern.

Eine Alternative, sollte James nicht in den Goodison Park wechseln: Adrien Rabiot (24) von Juventus Turin.

Wie TF1 berichtet, würde Carlo Ancelotti gerne mit dem ehemaligen PSG-Mittelfeldakteur zusammenarbeiten.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!