Real Madrid :Leihgebühr und Gehalt: So viel kostet Dani Ceballos

dani ceballos 2018 3
Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Dani Ceballos ist derzeit noch von Real Madrid an den FC Arsenal verliehen. Der Deal läuft am Saisonende aus. Wie es mit dem Mittelfeldakteur weitergeht, ist unklar.

Laut SUPER DEPORTE zeigt der FC Valencia Interesse am besten Spieler der vergangenen U21-Europameisterschaft. Eine feste Verpflichtung können sich die Fledermäuse allerdings nicht leisten.

Eine Ausleihe wäre allerdings ebenfalls nicht kostengünstig. Der Sporttageszeitung zufolge verlangt Real Madrid vier Millionen Euro Leihgebühr für ein Jahr.

Zudem müsse der aufnehmende Verein das gesamte Gehalt von Ceballos übernehmen. Dieses liegt dem Vernehmen nach bei 6,5 Millionen Euro.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!