FC Barcelona :Leihgeschäft: Barça findet Abnehmer für Juan Miranda

miranda 2019 01 4
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Nach einem Jahr in Diensten des FC Schalke kehrte Juan Miranda Ende Juni zurück zum FC Barcelona. Bei den Katalanen ist der Linksverteidiger aber nicht für die Saison 2020/2021 als Profi eingeplant.

Nach Informationen der Fachzeitung SPORT steht Miranda erneut vor einer Ausleihe. Verhandlungen mit Betis Sevilla laufen bereits. Bei den Andalusiern würde Miranda auf Manuel Pellegrini treffen. Der Ex-Real- und ManCity-Coach unterschrieb bei Betis bis 2023 als Cheftrainer.

Miranda stammt ursprünglich aus der Jugendabteilung von Betis. Als 14-Jährige heuerte er im Nachwuchs der Blaugrana an. Sein Vertrag bei Barça ist noch bis 2023 gültig.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!