Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Juventus Turin :Leonardo Bonucci sicher: Cristiano Ronaldo ist der Beste der Welt

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 28.11.2018

Es gibt auf der Erde keinen besseren Fußballer als Cristiano Ronaldo. Das glaubt zumindest Leonardo Bonucci.

Werbung

10 Tore in 16 Spielen: So schnell wie Cristiano Ronaldo traf noch kein Neuzugang in der Vereinsgeschichte von Juventus Turin zweistellig. Leonardo Bonucci (31) gerät ins Schwärmen.

"Juve hat mit Cristiano Ronaldo einen großartigen Spieler gewonnen, er ist der Beste der Welt und ein bemerkenswerter Profi", sagte der Abwehrchef gegenüber SKY SPORT ITALIA.

Cristiano Ronaldo brachte Juve gegen Ferrara mit 1:0 in Front, Mario Mandzukic sorgte für den 2:0-Endstand.

Juventus Turin führt die Tabelle der Serie A mit 37 Punkten nach 13 Spieltagen vor dem SSC Neapel (29) und Inter Mailand (28) an.

Juventus Turin

Weitere Themen