Anzeige

AC Mailand :Leonardo freut sich auf Selecao-Juwel Lucas Paqueta

leonardo 2018 1510 1
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Anzeige

Für 35 Millionen Euro wird der offensive Mittelfeldspieler im Januar aus Sao Paulo in die italienische Mode-Metropole wechseln.

Der Brasilianer lässt die Rossoneri-Tifosi von besseren Zeiten träumen, wird er doch in seiner Heimat bereits mit Milan-Legende Kaka verglichen.

Sportdirektor Leonardo freut sich auf seinen Landsmann. "Er ist 21 Jahre alt und sehr vielversprechend", erklärte der Manager gegenüber RMC.

"Er hat gerade sein Debüt für die Selecao gefeiert und sammelt Erfahrungen in einer Mannschaft, die auf dem zweiten Tabellenplatz der brasilianischen Liga steht."

Leonardo will Paqueta aber nicht mit zu hohen Erwartungen konfrontieren. Milan befinde sich noch im Umbau.

Leonardo mahnt: "Er wird Zeit brauchen, aber er ist sicherlich ein Junge mit großem Potential."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige