Juventus Turin :Leonardo Spinazzola von Juve zur Roma – Spielertausch offiziell

Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Paulo Fonseca stellt sich sein neues Team zusammen. Die AS Rom gibt auf ihrer Homepage offiziell den Transfer von Leonardo Spinazzola bekannt.

Der 26 Jahre alte Linksverteidiger kommt von Juventus Turin und kostet 29,5 Millionen Euro Ablöse.

"Es ist ein großartiges Gefühl, hier zu sein. Seit meiner Kindheit hatte ich eine Affinität zur Roma – auch, weil sie immer guten Fußball gespielt haben", erklärt Spinazzola, der in der Hauptstadt Italiens einen Vertrag bis 2023 erhält.

Unterdessen gibt Juve die Verpflichtung von Luca Pellegrini bekannt, der von der Roma ins Piemont wechselt.

Der ebenfalls links hinten angestammte 20-Jährige schlägt mit einer Ablöse von 22 Millionen Euro zu Buche und wird mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet.

In Rom war Pellegrini im vergangenen Halbjahr aber nicht anzutreffen. Der U20-Nationalspieler Italiens verbrachte die Rückrunde bei Cagliari Calcio, absolvierte dort zwölf Ligaspiele.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige