Manchester City :Leroy Sane: Bayern-Wechsel unter Dach und Fach?

leroy sane 2020 201
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

In England wird spekuliert, dass sich Leroy Sane (24) gegen einen Wechsel zum FC Bayern entscheiden könnte und eine Vertragsverlängerung bei Manchester City anpeilt.

Laut BILD ist der Entschluss aber anderweitig gefallen. Die Zeitung schreibt: "Leroy Sane hat Bayern zugesagt."

Das verkündete ein Reporter der Tageszeitung in den sozialen Medien und widersprach damit auch Berichten aus England, wonach es sich der Nationalspieler noch einmal anders überlegt habe. Diese seien "nicht wahr".

Hintergrund


Wie viel Leroy Sane kosten und wie lange er beim FC Bayern unterschreiben wird, ist derweil noch offen.

Der Offensivspieler sollte schon im vergangenen Sommer nach München wechseln, verletzte sich dann aber schwer am Knie. Sein Comeback ist für das Frühjahr vorgesehen.