Bayern-Wechsel fast fix :Leroy Sane: Das zähe Ringen ist beendet

leroy sane 2020 06 01
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com

Das zähe Ringen um Leroy Sane scheint beendet. Wie die BILD aus dem Umkreis von Pep Guardiola erfahren haben will, ist Sanes Wechsel von Manchester City zum FC Bayern perfekt. Sane bindet sich bis 2025 an den Deutschen Meister.

Dabei stellte vor allem der ab heute als neuer Sportvorstand figurierende Hasan Salihamidzic sein Verhandlungsgeschick unter Beweis. Angeblich ist das Transfergeschäft mit einem Preis unter 50 Millionen Euro zustande gekommen.

Sane soll überdies nicht das Münchner Gehaltsgefüge sprengen und deutlich unter 20 Millionen Euro im Jahr verdienen. Der gebürtige Essener wäre mit Tanguy Kouassi (18), der bereits seinen Medizincheck erfolgreich absolviert haben soll, der zweite FCB-Zugang in diesem Sommer.

Hintergrund


Laut SPORT1 weilt Sane aktuell noch in Manchester, wird sich allerdings in Kürze in die bayrische Landeshauptstadt aufmachen. Voraussichtlich am Donnerstag oder Freitag wird der 24-Jährige die medizinischen Untersuchungen absolvieren.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!