Manchester City :Leroy Sane ein Top-Spieler? Bayern-Legende ist skeptisch

leroy sane 2019 07 02
Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com

Sportdirektor Hasan Salihamidzic verspricht den Bayern-Fans für die neue Saison: Es kommt ein internationaler Topstar. Wird es Leroy Sane von Manchester City?

Jupp Heynckes, legendärer Triple-Coach des Rekordmeisters, sieht in dem Flügelstürmer noch keinen ganz Großen der Szene. "Für mich hat er noch nicht den Durchbruch zu einem absoluten Top-Spieler geschafft", sagte Heynckes der BILD.

Leroy Sane sei ein Spieler, "der gerade am Scheideweg ist", so der ehemalige Chefcoach von Borussia Mönchengladbach, Schalke, Athletic Bilbao und Real Madrid weiter.

Bayern München wollte Leroy Sane 2019 verpflichten, dann folgte die Kreuzbandverletzung des Nationalspielers. Aktuell sollen erneut Gespräche über eine Zusammenarbeit laufen.

Quelle: BILD

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!