FC Bayern :Leroy Sane entscheidet sich pro FC Bayern – Winter-Wechsel im Blick

leroy sane manchester city
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Das Thema FC Bayern und Leroy Sane kocht mal wieder hoch. Die SPORT BILD berichtet in ihrer Printausgabe am Mittwoch, dass sich der Außenangreifer einen Wechsel im Winter wünscht – sein Entscheid pro FCB soll längst gefallen sein.

Vor gut einem halben Jahr war dieses Thema bereits topaktuell. Nachdem sich Sane das Knie allerdings schwer lädierte, verzichtete der deutsche Rekordmeister auf einen Transfer.

Nach monatelanger Abstinenz kehrte Sane am Montag dieser Woche auf den Trainingsplatz zurück.

Im Sommer hatte Stammklub Manchester City noch bis zu 150 Millionen Euro Ablöse aufgerufen. Die Forderung des Englischen Meister könnte laut der SPORT BILD inzwischen deutlich gefallen sein.

Hintergrund


Sanes Vertrag ist ohnehin nur noch bis 2021 ausgelegt, was den Münchnern zudem in die Karten spielen wird.

Mit der Rückkehr des 23-Jährigen in den regulären Spielbetrieb wird Ende Februar gerechnet.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!