Anzeige

Guardiola kündigt an :Leroy Sane kehrt schon bald auf den Platz zurück

leroy sane manchester city 3
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Rund ein halbes Jahr nach seiner Kreuzbandverletzung steht Leroy Sane vor der Rückkehr.

"Sein Knie sieht wirklich gut aus, es wird nicht mehr so lange dauern, bis er wieder mit uns trainieren kann. Ich denke, in den nächsten Wochen", berichtet Pep Guardiola auf der Homepage von Manchester City.

Bevor Sane wieder in einem Pflichtspiel zum Einsatz kommt, muss der 23-Jährige aber erst mal ins Mannschaftstraining zurückkehren.

Guardiola gibt sich freudig gestimmt, die Rückkehr Sanes sei eine "unglaublich gute Nachricht für ihn und das Team".

Die frohe Kunde wird auch beim FC Bayern vernommen worden sein. Sane gilt weiterhin als Wunschspieler des deutschen Rekordmeisters, der bereits im Sommer vergangenen Jahres einen Transfer anstrebte, dieser sich aufgrund der Verletzung allerdings zerschlagen hatte.

Ob die Bayern im aktuellen Transferfenster einen erneuten Vorstoß bei Sane wagen, ist dagegen unwahrscheinlich.

"Wir reden über Spieler, die bei anderen Klubs unter Vertrag sind, nicht", zeigte sich Manager Hasan Salihamidzic jüngst verschlossen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!