Manchester City :Leroy Sane lacht Gerüchte über United-Wechsel weg


Manchester City muss sich offenbar keine Sorgen um einen Abschied von Flügelstürmer Leroy Sane (22) innerhalb Manchesters machen.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 06.11.2018
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Seit seiner Ankunft 2016 hat sich Leroy Sane zu einem der besten Flügelstürmer der Premier League entwickelt. Der Lohn: Manchester City will verlängern und Sane eine Gehaltserhöhung spendieren.

Allerdings: In den vergangenen Tagen machten Spekulationen um einen Abschied des Linksaußen die Runde.

Ausgerechnet Manchester United soll den deutschen Nationalspieler locken. Doch ein Wechsel zum Erzrivalen kommt für Leroy Sane nicht infrage.

"Das wird nicht passieren", erklärte Leroy Sane laut KICKER über die United-Spekulationen: "Das wird ganz bestimmt nicht passieren. Ich bin hier sehr glücklich und auf der richtigen Seite."

Leroy Sane machte seit seinem Wechsel von Schalke ins Etihad Stadium bisher 99 Spiele (26 Tore, 32 Assists).

Sein Vertrag läuft noch bis 2021. Geht es nach Pep Guardiola (47), dann kommt es bald zu einer Vertragsverlängerung.

"Wir schätzen seine Qualitäten als Spieler, den Menschen, seine Beziehung zum Klub, wie bodenständig er ist", hatte der Katalane unlängst erklärt.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige