Manchester City :Leroy Sane: ManCity lacht über Bayern-Verhandlungsbasis

leroy sane 2020 203
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

Die SPORT BILD wartete am Mittwoch mit der Information auf, der FC Bayern habe sich mit Leroy Sane auf eine Zusammenarbeit über fünf Jahre geeinigt. So weit, so gut. Im Hinblick der Ablösesumme gilt es allerdings noch einiges zu klären.

Manchester City habe laut DAILY MAIL die laut SPORT BILD aus München veranschlagte Verhandlungsbasis über 40 Millionen Euro mit einem "Lachen" quitiert. Notfalls seien die Citizens sogar bereit, Sane nach Vertragsende 2021 ablösefrei ziehen zu lassen.

Damir Smoljan, dessen Agentur LIAN SPORTS seit Kurzem als Sanes Berater firmiert, goutiert das Interesse des FC Bayern schon mal.

leroy sane 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

"Für den FC Bayern und die Bundesliga wäre er ein absolutes Highlight, sowohl menschlich als auch spielerisch", erklärt der Agent bei SPORT1.

Hintergrund


Den Münchner Bayern um ihren Sportdirektor Hasan Salihamidzic stehen in der Causa Sane verhandlungsreiche Wochen bevor.

Da ManCity aufgrund des Financial Fairplay auf Transfereinnahmen angewiesen ist, gilt eine Einigung in diesem Sommer als wahrscheinlich.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!