Manchester City :Leroy Sane: Platzt sein Wechsel zum FC Bayern?

leroy sane 2020 2
Foto: Marcel Paschertz / Shutterstock.com
Anzeige

Leroy Sane ist offenbar nicht mehr restlos von seinem Abgang von Manchester City überzeugt.

Laut Angaben des TELEGRAPH ist sich der 24-Jährige mit Blick auf das angestrebte Transfergeschäft mit dem FC Bayern nicht mehr zu 100 Prozent sicher.

Die Citizens sollen derweil Interesse daran signalisieren, die 2021 auslaufende Zusammenarbeit langfristig verlängern zu wollen.

Sane soll die Münchner Unentschlossenheit bezüglich des Transfers behagen. Bemühungen im Januar gab es vonseiten des Rekordmeisters nicht.

In der Bayern-Führungsetage sollen unlängst Zweifel aufgekommen sein, ob Sane nach seiner Kreuzbandverletzung noch mal an sein früheres Leistungspensum anknüpfen kann.

Anzeige

Der deutsche Nationalspieler gab zumindest vor Kurzem sein Comeback in ManCitys U23-Auswahl.

"Es gibt immer noch eine Lücke, bis ich bei 100 Prozent und auf dem Niveau bin, auf dem ich vorher war", stellte Sane nach seiner Rückkehr fest.

Anzeige