Manchester City :Leroy Sane zum FC Bayern? Jetzt spricht der Berater

leroy sane manchester city 5
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

In der Causa Leroy Sane ist zumindest eins schon seit Längerem klar: Nachdem der Flügelstürmer von Manchester City vor Kurzem sein Management gewechselt hatte, müssen Details bezüglich eines möglichen Wechsels zum FC Bayern neu verhandelt werden.

In den regelmäßigen Talkrunden, die der zuständige Berater Damir Smoljan mit seinem Klienten führt, ist aber nicht nur das Interesse des FC Bayern Thema.

"Zusammen mit ihm tauschen wir uns mit Manchester City aus, wie der nächste Schritt aussehen kann", sagt der Agent zur SPORT BILD.

leroy sane 4
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Um dann weiter auszuführen: "Das grundsätzliche Interesse des FC Bayern ist ja kein Geheimnis. Aber auch andere absolute Spitzenvereine in ganz Europa haben uns bereits wegen Leroy kontaktiert."

Smoljan will seinem Klienten alle Türen offenhalten. Sane könne sich demnach den nächsten Karriereschritt in München vorstellen.

Hintergrund


Er sehe dort die Voraussetzungen gegeben, sein großes Ziel, die Champions League zu gewinnen, erreichen zu können, erläutert Smoljan.

Sanes neuer Berater stellt immerhin klar, dass der FCB innerhalb der deutschen Landesgrenze der einzige Klub ist, zu dem er sich einen Wechsel vorstellen kann. Über die jüngst aufgekommene Charakterdiskussion kann Smoljan derweil nur schmunzeln:

"Ich finde es erstaunlich, wie man den Charakter oder die Mentalität von Leroy infrage stellen kann. Da tut man ihm ohne Grund Unrecht. Aber wie man mir versichert hat, tut das beim FC Bayern auch niemand."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!