FC Barcelona :Letzter Barça-Vorstoß bei Lautaro Martinez?

lautaro martinez 2020 14
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Wird es doch noch mal heiß zwischen dem FC Barcelona und Lautaro Martinez? Die Entourage des Stürmers wird sich nach SPORT-Angaben in den nächsten Tagen nochmals mit Vertretern aus Barcelona treffen, um die aktuelle Lage zu evaluieren.

Die Fakten sind klar: Mitte Juli lief Lautaros auf 111 Millionen Euro festgesetzt Ausstiegsklausel aus. Barça müsste die Ablöse mit Inter Mailand somit frei verhandeln – und der italienische Topklub sieht keinen Grund für die Abgabe seines Topstürmers.

Der spanische Vizemeister soll zum letzten Vorstoß ansetzen. Die SPORT nennt eine Summe in der Größenordnung rund um 80 Millionen Euro. Den Plan B haben die katalanischen Planer allerdings schon in der Hinterhand.

Hintergrund


Barça soll mit Memphis Depay Einigkeit bezüglich einer Kooperation erzielt haben. Olympique Lyon soll im Gegenzug rund 25 Millionen Euro Ablöse erhalten.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!