Ex-Barça-Ass :Letzter Karrierehalt: Yaya Toure vor Rückkehr nach Spanien?

yaya toure barcelona
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com

Yaya Toure spielte zwischen 2007 und 2010 für den FC Barcelona, dann verkauften die Katalanen den Ivorer an Manchester City. Zehn Jahre später könnte der Superstar nun in die Primera Division zurückkehren.

Nach Informationen der BBC könnte Yaya Toure beim LaLiga-Aufsteiger Cadiz anheuern. Der 37-Jährige ist derzeit vereinslos, will aber noch eine Saison spielen,  bevor er seine Trainerkarriere beginnt.

Neben Cadiz gibt es weitere Interessenten für Yaya Toure. Afrikas Fußballer der Jahre 2011 bis 2014 hat Angebote aus dem Nahen Osten, Asien und Amerika vorliegen. Zuletzt stand der Ex-Nationalspieler in China bei Qingdao Huanghai unter Vertrag.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!