"Ich bevorzuge Messi" :Lieber Messi als Cristiano: Mario Balotelli träumt von Zukunft mit La Pulga

mario balotelli 2020 01 001
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Mit einem Superstar spielt Mario Balotelli bei Brescia Calcio ehrlicherweise nicht zusammen. Immerhin gibt es mit dem erst 19-jährigen Sandro Tonali einen Spieler, der durchaus über das Rüstzeug für eine große Karriere verfügt.

Auf seinem Instagram-Kanal beantwortete Balotelli Fanfragen. Ein User fragte, mit welchem Spieler er einmal zusammenspielen möchte. Der 36-fache Nationalspieler Italiens zögerte nicht lange mit seiner Antwort.

"Lionel Messi! Es wird wahrscheinlich nie passieren, aber jeder würde gerne mit ihm spielen", gab Balotelli zu Protokoll und konnte sich dabei eine Anspielung auf Messis Dauerrivalen nicht verkneifen.

lionel messi 2016 50
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Hintergrund


"Natürlich wäre es nicht schlecht, mit Cristiano Ronaldo zu spielen, da er ebenfalls ein Phänomen ist. Aber ich bevorzuge Messi!"

In der Serie A kann sich Balotelli zumindest mit Ronaldo messen, der seit 2018 für Juventus Turin aufläuft.  Auf ihr erstes Aufeinandertreffen muss Balotelli aber noch warten. Bei Juves 2:0 im Februar stand Ronaldo nicht im Kader.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!