Ligue 1 :Lille-Coach kann Verbleib von Barça-Flirt Victor Osimhen nicht garantieren

victor osimhen
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com
Anzeige

18 Tore in 37 Spielen: Victor Osimhen hat in der laufenden Saison für OSC Lille eindrucksvoll gezeigt, warum er aktuell als eines der größten Mittelstürmertalente der Welt gilt.

Der erst 21 Jahre alte Nationalstürmer aus Nigeria steht noch bis 2024 in Lille unter Vertrag, allerdings macht ihm Barça Medienberichten zufolge schöne Augen.

Lille-Trainer Christophe Galtier weiß: Klopfen die großen Klubs an, wird es schwierig, Osimhen zu halten.

"Er ist voller Energie, voller Begeisterung. Er will die Saison zu einem guten Abschluss bringen, er hat Hunger nach Toren", sagte Galtier.

"Victor sagte, dass er auch nächste Saison hier sein wolle. Und er ist ein aufrichtiger Junge, der hier glücklich ist und von den Fans verehrt wird."

"Aber wenn in ein paar Wochen große Teams mit Interesse an ihn herantreten, muss er sich das anhören. Das ist die Logik der Dinge."