FC Barcelona :Linksverteidiger-Suche: Neuer Name taucht auf Barça-Radar auf

jordi alba 2019 03 02
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Barça-Sportdirektor Eric Abidal soll mit Sommer-Neuzugang Junior Firpo nicht zufrieden sein und einen anderen Linksverteidiger als Backup für Jordi Alba verpflichten wollen.

Gehandelt wurden bereits viele Namen, zuletzt Juan Bernat (Paris Saint-Germain). Nun taucht ein neuer Name auf: MUNDO DEPORTIVO zufolge zeigt Barcelona Interesse an Michal Karbownik (19) von Legia Warschau.

Der polnische U19-Nationalverteidiger gilt als Supertalent, hat noch Vertrag bis 2021. Für knapp zehn Millionen Euro Ablöse soll er auf den Transfermarkt kommen.

Neben Barça strecken dem Vernehmen nach auch Betis Sevilla, Tottenham Hotspur und PSV Eindhoven ihre Fühler nach Karbownik aus.

Quelle: MUNDO DEPORTIVO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!