Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

"Diesen Scheiß kann sonst keiner" :Lionel Messi begeistert England-Legende und Presse

  • Tobias Krentscher Mittwoch, 17.04.2019

Lionel Messi (31) hat durch seinen Führungstreffer für den FC Barcelona im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester United für Begeisterung bei Gary Lineker gesorgt.

Werbung

Eine Balleroberung, ein Beinschuss gegen einen United-Verteidiger und dann der präzise Abschluss ins linke Toreck: Leo Messi zeigte beim zwischenzeitlichen 1:0 gegen United seine ganze Klasse.

Gary Lineker zeigte sich beeindruckt. Die englische Fußballikone via TWITTER: "Der unvergleichbare Lionel Messi bringt Barça in Führung."

"Der Beinschuss war schon exquisit, der Abschluss grandios. Kein anderer kann diesen Scheiß!"

Auch die internationalen Gazetten stimmten in den Jubel über den Argentinier, der gegen United doppelt traf, ein.

Die GAZZETTA DELLO SPORT sah eine "Messi-Show". Die DAILY MAIL sah Manchester United von "Messi gedemütigt."

Der gefeierte Superstar gab sich bekannt bescheiden. "Ich bin glücklich, dass wir im Halbfinale stehen und wie wir es geschafft haben", sagte er nach Spielschluss.

Video zum Thema

Im Halbfinale treffe man auf einen "schwierigen Gegner", egal ob sich Liverpool oder Porto durchsetzen werde.

Vom möglichen Triple wollte Messi nichts hören: "Wir haben einen kleinen Schritt gemacht, aber wir müssen einen nach dem anderen gehen."

Werbung

FC Barcelona

Weitere Themen