Lionel Messi

Besuch von Andoni Zubizarreta

lionel messi training 15
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Der Sportdirektor der Katalanen wird am Dienstag gemeinsam mit Mannschaftsarzt Dr. Ricard Pruna und Pepe Costa aus dem Trainerstab der Blaugrana nach Argentinien reisen. Das Trio will sich ein Bild vom Heilungsverlauf des vierfachen Weltfußballers machen.

Leo Messi arbeitet derzeit in Südamerika an seinem Comeback. Der 26-Jährige hatte sich am 10. November im Ligaspiel gegen Betis Sevilla einen Muskelriss im Oberschenkel zugezogen. Seine Rückkehr in den Spielbetrieb ist für den Januar vorgesehen.

FC Barcelona

Messi war Ende November zur zweiten Reha-Phase nach Argentinien gereist. Bisher wurde die Trainingsarbeit von den argentinischen Nationalmannschaftsätzten Dr. Daniel Martinez und Luis Garcia kontrolliert.