Tragischer Tod der Legende :Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Co. trauern um Kobe Bryant

lionel messi 2020 126
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Nach dem tragischen Tod von Kobe Bryant trauern auch die Stars des Weltfußballs um die NBA-Legende.

Lionel Messi, der mit dem US-Amerikaner gemeinsam Werbespots für Turkish Airlines machte, schrieb: "Ich finde keine Worte. Alle meine Gedanken sind bei Kobes Familie und Freunde."

"Es war mir eine Freude ihnen kennen lernen zu dürfen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Ein wahres Genie hat uns verlassen."

Auch andere Stars des FC Barcelona äußerten sich ähnlich. Die Katalanen trafen oft während der Saisonvorbereitung auf Kobe Bryant, der am Sonntag bei einem Helikopterabsturz gestorben war.

Auch der ehemalige Edeltechniker des FC Barcelona, Ronaldinho, kondolierte.

Hintergrund


"Ruhe in Frieden, mein Freund", schrieb Brasiliens Weltmeister von 2002, der ein enger Freund des langjährigen Basketballers der L.A. Lakers war und ihm auch bei einem Trainingslager Lionel Messi vorstellte.

Fünffach-Weltfußballer Cristiano Ronaldo reagierte ebenfalls und schrieb: "So traurig, von den herzzerreißenden Nachrichten über den Tod von Kobe und seiner Tochter Gianna zu erfahren. Kobe war eine wahre Legende und Inspiration für so viele."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!