FC Barcelona

Lionel Messi ereilt ein weiterer Lockruf von PSG

06.12.2020 um 10:24 Uhr
lionel messi 2018 1510 2
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Video zum Thema

Neymar verkündete unlängst, er wünsche sich, wieder mit Lionel Messi zusammenzuspielen. Nun macht ein weiterer Spieler von Paris Saint-Germain dem Barça-Superstar schöne Augen: Leandro Paredes.

"Ich würde mir wünschen, dass er kommt. Jeder möchte, dass er kommt", sagte der Mittelfeldspieler von PSG am Rande des 3:1-Erfolgs in der Champions League gegen Manchester United: "Aber hey, das ist seine Entscheidung."

Der 26-Jährige preist die gute Stimmung bei PSG: "Wir sind glücklich hier und haben Spaß. Ich hoffe, Leo wird die bestmögliche Entscheidung für ihn treffen, aber wir würden ihn hier mit offenen Armen empfangen."

FC Barcelona

Paredes und Messi kennen sich aus der argentinischen Nationalmannschaft, mit Angel di Maria steht ein weiterer langjähriger Messi-Weggefährte aus der Albiceleste bei PSG unter Vertrag.

Lionel Messi: Hintergrund

Anzeige