FC Barcelona :Lionel Messi hofft auf Verbesserungen nach der Corona-Pause

lionel messi 2019 002
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Konstanz und dumme Fehler bekrittelte Lionel Messi noch im Februar. Die spielerische Einfachheit, die der FC Barcelona wie kaum ein anderer Klub auf der Welt beherrscht, war plötzlich abhanden gekommen.

Mitte Juni soll der Spielbetrieb in Spanien wieder aufgenommen werden. Zeit für die Blaugrana, im Training an den verschiedenen Stellschrauben zu drehen. "Vielleicht kommt uns die Pause zugute", sieht Messi in der SPORT in den kommenden Trainingseinheiten Einiges, das es anzupacken gilt.

Der Barça-Star habe zwar nie an dem vorhandenen Mannschaftsmaterial gezweifelt und auch keine Skepsis gehabt, dass man nicht alles gewinnen könne.

Laut dem Superstar wäre ein Sieg in der Champions League allerdings vor zwei Monaten einem Ding der Unmöglichkeit gleichgekommen.

Hintergrund


So wie sein Klub damals gespielt habe, hätte die Königsklasse nicht gewonnen werden können, bringt La Pulga zum Ausdruck.

Mehr Spielraum in der Offensive könnte dank der Rückkehr von Luis Suarez vorherrschen. Der Stürmer wurde im Januar am Meniskus operiert und befindet sich in der finalen Rückkehrphase.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!