Anzeige

FC Barcelona :Lionel Messi: Instagram-Schock für seine Fans

lionel messi 2018 33
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Ein Pflichtspiel hat Lionel Messi schon lange nicht mehr absolviert, seine Fans vermissen ihn auf den Fußballplätzen Spaniens und der ganzen Welt.

Zusätzlich Sorgen machten sich die Anhänger des Superstars vom FC Barcelona am Montagmorgen Gegen 1 Uhr suchte man auf Instagram vergeblich nach dem 32-Jährigen.

Keine Fotos, keine Follower – gar nichts war mehr auf Messis Profil ersichtlich. Die Erlösung kam eine gute Dreiviertelstunde später, als das Konto wie üblich wieder ersichtlich war.

Was passiert war wurde bisher noch nicht aufgeklärt. Kurze Zeit nach dem Schreckmoment war Messis Gefolgschaft schon wieder zum Spaßen aufgelegt.

Es wurde amüsiert darüber gemutmaßt, ob es nicht Cristiano Ronaldo, Jose Mourinho oder Florentino Perez gewesen seien, die den Instagram-Account gehackt hatten.

Folge uns auf Google News!