Lob für Ex-Rivalen :Lionel Messi ist der Beste aller Zeiten, sagt Iker Casillas

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Dank des späten 1:0-Siegtreffers von Lionel Messi hatte der FC Barcelona das Spitzenspiel bei Atletico Madrid für sich entscheiden können.

Iker Casillas, der pikanterweise jahrelang bei Barcelonas Erzrivale Real Madrid Seite an Seite mit Cristiano Ronaldo spielte, adelte den Argentinier auf Twitter.

Der 38-Jährige gibt seine Meinung auf dem Kurznachrichtendienst kund und schreibt dementsprechend: "Die Siegformel: Torwart (gut) & Spieler (GOAT)."

Der Bock (englisch goat) bedeutet das neumodern aufgekommene "Greatest of All Time", also der beste Spieler aller Zeiten.

Casillas' Meinung vertritt offenbar auch die Jury des Ballon d'Or.

Messi wurde am Montagabend bereits um sechsten Mal zum Weltfußballer des Jahres ernannt – vor Virgil van Dijk und Cristiano Ronaldo, der seines Zeichens der Veranstaltung ferngeblieben war.

» Ernesto Valverde erklärt Verzicht auf Lionel Messi

» Barça-Boss enthüllt Vertragsklausel von Ernesto Valverde

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige