FC Barcelona :Lionel Messi ist der Beste aller Zeiten, sagt sein neuer Mitspieler

lionel messi 2019 2
Foto: bestino / Shutterstock.com

App laden!

Lade unsere App

Martin Braithwaite hat sich während seiner Vorstellungsrunde am Donnerstag außerordentlich begeistert von seinem zukünftigen Teamkollegen, dem Superstar Lionel Messi, gezeigt.

"Er ist mit Sicherheit der beste Spieler in der Geschichte, daher ist es eine große Ehre, die Gelegenheit zu haben, mit ihm zu spielen", sagte Braithwaite während der Pressekonferenz.

"Es ist ein großartiger Moment für mich und ich kann für die Ewigkeit sagen, dass ich mit ihm zusammengespielt habe."

Anzeige

Für 18 Millionen Euro wechselte Braithwaite vom Ligakonkurrent CD Leganes ins Camp Nou. Im Gegenzug wurde eine Ablöse von 18 Millionen Euro fällig.

Barça konnte aufgrund einer Sonderregelung auf die Langfrist-Ausfälle von Ousmane Dembele und Luis Suarez reagieren.

"Ich bin sehr aufgeregt, da es wahrgewordener Traum für mich ist. Jeder, der Fußball, spielt, träumt davon, für Barça zu spielen – und jetzt bin ich hier", ist Braithwaite voller Vorfreude auf das, was ihn künftig bei den Blaugrana erwartet.