Ex-Barça-Weggefährten :Lionel Messi schickt Samuel Eto'o eine Botschaft

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Von 2004 bis 2009 standen  Samuel Eto'o und Lionel Messi gemeinsam beim FC Barcelona unter Vertrag.

Eto'o gewann zweimal die Königsklasse mit den Katalanen, heuerte danach bei Inter Mailand, Anschi Machatschkala, Chelsea, Everton, Sampdoria Genua, Antalyaspor und Konyaspor an.

Zuletzt kickte der mehrfach afrikanische Fußballer des Jahres in Katar. Nun beendet er seine Karriere.

Lionel Messi lässt es sich nicht nehmen, seinen ehemaligen Weggefährten zu kontaktieren.

"Du hast beschlossen aufzuhören, Samu? Ich dachte, du würdest bis 40 spielen... Alles Glück der Welt in dem, was du jetzt vor hast, Genie", postete Messi auf INSTAGRAM.

Die Botschaft des fünffachen Weltfußballers kam offenbar gut an. Schnell sammelte der Beitrag über 3,5 Millionen Likes.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige