Champions League :Lionel Messi schwärmt vom San Paolo

lionel messi 2018 5
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Bald geht für Lionel Messi ein kleiner Lebenstraum in Erfüllung: Der Superstar des FC Barcelona darf beim SSC Neapel im San Paolo spielen.

"Seit einer langen Zeit will ich in diesem Stadion spielen, aber es hat sich bisher nie ergeben", sagte der Argentinier der MUNDO DEPORTIVO. "Jetzt kommt die Gelegenheit, und ich bin sehr aufgeregt."

"Ich habe von den Neapolitanern und ihrer Begeisterung für den Fußball gehört. Ich hatte Mannschaftskameraden, die dort gespielt haben", ergänzte Lionel Messi.

Und weiter: "Ezequiel Lavezzi hat mir viele Dinge berichtet. Ich freue mich sehr darauf, selbst nun dort aufzulaufen."

Hintergrund


Vor allem geht es auch gegen den Klub seines Idols Diego Maradona, der in Neapel wie ein Gott verehrt wird.

"Das Stadion ist jetzt nicht mehr dasselbe, denn es wurde renoviert und die Fans sind auch andere. Es wird trotzdem eine wunderschöne Erfahrung, dort zu spielen", ist sich Messi sicher.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!