FC Barcelona :"Lionel Messi trägt die Newells Old Boys in seinem Herzen"

lionel messi argentinien 2018 6
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Immer wieder wird eine Rückkehr von Lionel Messi (33) zu seinem Kindheitsverein Newells Old Boys medial thematisiert. Auch Vize-Präsident Cristian D'Amico flirtete jüngst mit der Möglichkeit einer Messi-Rückkehr nach Rosario.

Fernando Gago (34) glaubt: Messi hat noch immer viel übrig für seinen ehemaligen Verein. "Er trägt Newells in seinem Herzen", sagte der Mittelfeldakteur von Velez Sarsfield. Allerdings betonte Gago auch, Messi könne noch lange bei Barça bleiben.

Gago und Messi kennen sich gut aus der Albiceleste, gemeinsam standen sie in über 50 Spielen für die argentinische Nationalmannschaft auf dem Feld.

Auch in der Primera Division liefen sich die beiden Südamerikaner häufig über den Weg. Gago spielte 105 Mal in LaLiga für Real Madrid und Valencia, Messi 485 Mal für Barcelona.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!