Spanier berichten :Lionel Messi will sich nicht lange an Barça binden

lionel messi 2020 10
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com

Offiziell endet das Arbeitspapier von Lionel Messi beim FC Barcelona im Juni 2021. Doch aufgrund einer Sonderklausel darf er bereits 2020 ablösefrei gehen.

Barça will das unter allen Umständen vermeiden und arbeitet an einer Vertragsverlängerung mit dem sechsfachen Weltfußballer.

Laut MUNDO DEPORTIVO will Messi stand Heute bleiben und auch einem neuen Vertrag zustimmen. Allerdings werde der Superstar, der im Sommer 33 wird, sich nicht langfristig binden.

Hintergrund


Messi wolle Jahr für Jahr seinen körperlichen und seelischen Zustand beurteilen und dann entscheiden, ob er weitermache.

Sollte es einen langfristigen Vertrag geben, dann nur mit der Möglichkeit, die Vereinbarung einseitig jeden 30. Juni kündigen zu können.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!