FC Barcelona :Lionel Messi wünscht sich Neymar-Rückkehr zu Barça


Lionel Messi kann sich eine Rückkehr von Neymar zum FC Barcrlona sehr gut vorstellen. Doch der Argentinier weiß um die Schwierigkeiten eines solchen Unterfangens.

  • Fabian BiastochSamstag, 29.12.2018
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich denke", erklärte der Mittelfeldspieler der MARCA, "das ist sehr kompliziert. Denn Paris Saint-Germain würde ihn nicht einfach gehen lassen."

Doch Lionel Messi würde Neymar mit offenen Armen beim FC Barcelona empfangen.

"Wir würden ihn gern wieder hier haben", gab der Argentinier offen zu. "Wir sind Freunde, wir hatten großartige Momente zusammen und viel erlebt."

Neymar wechselte im Sommer 2017 für die Rekordsumme von 222 Millionen von den Katalanen zu Paris Saint-Germain.

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, wonach der Brasilianer nach Spanien zurückkommen will. Großes Interesse zeigte auch immer wieder Real Madrid.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige