Liverpool :Alisson liefert sich Wortgefecht mit Liverpool-Fan


Liverpool-Keeper Alisson hat sich eine verbale Schlacht mit einem Fan auf TWITTER geliefert.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 30.10.2018
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Der brasilianische Nationalkeeper wurde zunächst von einem Anhänger angegangen. Dieser tönte: "Du hast nicht das nötige Niveau für die Reds. Verschwinde am besten!"

Alisson, der im vergangenen Sommer für 62,5 Millionen Euro von der AS Rom gekommen war und damit hinter Kepa Arrizabalaga (80 Millionen) der zweitteuerste Keeper der Welt ist, ließ das nicht auf sich sitzen.

"Bekommst du nicht mit, auf wie große Ablehnung deine Nachricht trifft, du Idiot @YNWA?", postete Alisson.

Der Fan hatte aber noch nicht genug, antwortete: "Ich bin ein Red und es juckt mich nicht, wenn du und deine Fans mich als Idioten beleidigen."

Alisson sei des Trikots des FC Liverpool "nicht würdig", so der Anhänger weiter.

Der Liverpool-Keeper reagierte: "Es sieht so aus, als ob du diese Meinung exklusiv hast."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige