Liverpool :Auf dem Sprung: Daniel Sturridge will Liverpool im Winter verlassen

daniel sturridge 5
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com

Teammanager Jürgen Klopp (50) lobt zwar den körperlichen Zustand von Sturridge, allerdings weiß auch der Liverpool-Coach, dass der englische Nationalstürmer aktuell an Mohamed Salah, Philipp Lahm, Roberto Firmino und Sadio Mane nicht vorbeikommt.

"Körperlich ist Daniel in der besten Verfassung seit meiner Ankunft. Aber offensichtlich gibt es ein paar Spieler um ihn herum, die auch nicht so schlecht sind", erklärte der 50-Jährige.

Sturridge  kommt in dieser Saison zwar auf neun Premier-League-Einsätze für Liverpool, allerdings kam er an den vergangenen fünf Spieltagen nur einmal zum Einsatz.

Hintergrund


Sturridge will Medienberichten zufolge die Anfield Road im Januar verlassen. Klopp denkt über die Winter-Transferperiode allerdings noch nicht nach.

"Über das Transferfenster gibt es im Moment absolut nichts zu sagen, denn morgen es könnte eine Verletzung geben und Daniel könnte die nächsten fünf oder sechs Spiele spielen", so der Ex-Dortmunder.