Liverpool, aufgepasst! :Wahnsinns-Angebot für Daniel Sturridge?

daniel sturridge 3
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com

Der sich abzeichnende Abgang von Zlatan Ibrahimovic (34, Vertrag läuft aus), der Abschied von Ezequiel Lavezzi nach China und die Wechselgedanken von Edinson Cavani (28) setzen Paris Saint-Germain unter Zugzwang.

Im Sommer muss mindestens ein Top-Stürmer her. Wie die englische Boulevardzeitung The Sun berichtet,  ist Sturridge einer der Kandidaten bei Paris Saint-Germain.

Hintergrund


Dem Scheich-Klub soll der Engländer knapp 60 Millionen Euro Ablöse wert sein. Angesichts von Sturridges Verletzungsanfälligkeit der vergangenen Jahre eine hohe Summe.

Allerdings hat PSG bei Edinson Cavani (kam 2013 für 65 Mio aus Neapel) bereits bewiesen, dass man durchaus bereit ist, mehr als 60 Millionen Euro für einen Stürmer zu zahlen.