Duo aus der Premier League bewirbt sich um Joe Gomez

23.02.2022 um 10:24 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
imago joe gomez
Foto: Focus Images / imago images
Weiterlesen nach dem Video

Newcastle United und Aston Villa sollen sich in die Warteschlange bezüglich eines Transfer von Joe Gomez einreihen. Den beiden Teilnehmern aus der Premier League schreibt zumindest das in der Regel gut informierte Portal The Athletic Interesse nach.

Gomez kommt beim FC Liverpool überhaupt nicht zur Geltung, Trainer Jürgen Klopp setzte in dieser Saison erst fünfmal in der Meisterschaft und viermal in der Champions League auf den Innenverteidiger, der alles in allem auf unbefriedigende 530 Einsatzminuten kommt.

Obwohl die sportliche Situation des 24-Jährigen an der Anfield Road nicht den besten Eindruck hinterlässt, gehen von Gomez laut The Athletic bisher keine Anzeichen aus, dass der den Verein im Sommer verlassen möchte.

Vertraglich sind der elffache englische Nationalspieler und Liverpool noch bis Ende Juni 2024 aufeinander abgestimmt. Im Dezember war bereits über ein vermeintliches Interesse von Real Madrid berichtet worden. Konkretisiert hat sich dahingehend allerdings nichts.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: The Athletic
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG