FC Liverpool: Angebot geht ein – Jürgen Klopp spricht Klartext

21.12.2021 um 20:39 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
jurgen klopp
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Wie die englische Tageszeitung Birmingham Mail berichtet, hat Aston Villa ein Angebot für den englischen Nationalspieler in Liverpool eingereicht. Im Gespräch ist eine Ausleihe des Innenverteidigers.

Jürgen Klopp dürfte da aber nicht mitspielen. "Ich habe nicht vor, im Winter jemanden auszuleihen", betonte der Liverpool-Trainer jüngst in einem Pressegespräch. Damit dürfte Aston Villa frühestens im Sommer 2022 die Möglichkeit erhalten, mit Gomez zusammenzuarbeiten.

Gomez (Vertrag bis 2024) kam in der Premier League in der laufenden Saison bisher erst auf drei Kurzeinsätze und ein Spiel über 90 Minuten.

Zu wenig für den Abwehrakteur. Das weiß auch Klopp, der aber beteuert: "Wir sind geduldig und Joe ist geduldig."  Der ehemalige Dortmunder gibt aber zu, dass Joe Gomez nicht sein "bestes Jahr" in Liverpool erlebe. "Aber so läuft es manchmal."

Video zum Thema
Verwendete Quellen: birminghammail.co.uk
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG