Liverpool :FC Liverpool findet Käufer für Marko Grujic

imago marko grujic 200721
Foto: PA Images / imago images
Werbung

"Marko Grujic hat einen dauerhaften Wechsel zum @FCPorto abgeschlossen. Jeder beim #LFC dankt Marko für seinen Beitrag zum Club und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft", teilte der Ex-Rekordmeister mit.

Über die Ablösemodalitäten machte Liverpool keine Angaben, Medienberichten zufolge fließen aber knapp 12 Millionen Euro Ablöse aus Portugal an die Anfield Road.

Hintergrund

Liverpool hatte Marko Grujic Anfang 2016 für 7 Million Euro von Roter Stern Belgrad verpflichtet. Bei den Reds konnte sich der mittlerweile 25-Jährige allerdings nicht durchsetzen. In seiner Bilanz stehen nur 16 Partien im roten Trikot.

Spielpraxis sammelte der serbische Nationalspieler auf seinen Leihstationen bei Cardiff City, Hertha BSC und im vergangenen Jahr beim FC Porto.

Video zum Thema