Liverpool :Neuer Deal für Fabinho – 35-Mio-Neuzugang im Anflug auf Liverpool

fabinho 2020 8000
Foto: Cosmin Iftode / Shutterstock.com
Werbung

Fabinho soll offen für einen langfristigen Verbleib an Anfield Road sein. Derzeit läuft sein Vertrag 2023 aus. Denkbar ist eine neue Laufzeit bis 2025 oder sogar 2026.

Unterstützung soll der Südamerikaner in der neuen Saison von einem Neuzugang aus Leipzig erhalten. Liverpool steht laut Romano vor der Verpflichtung von Ibrahima Konate.

Der Medizincheck sei bereits absolviert. In Sachen Vertragsgestaltung sind sich Liverpool und der Verteidiger bereits einig. Er erhält ein Arbeitspapier bis 2026. Über die Konditionen habe man sich bereits am 23. Mai verständigt.

Der Verein von Jürgen Klopp werde in den kommenden Tagen die Ausstiegsklausel im Vertrag des französischen Verteidigers aktivieren. Die festgeschriebene Ablösesumme soll sich auf 35 Millionen Euro belaufen.