Liverpool :FC Liverpool: Trent Alexander-Arnold ist völlig schmerzfrei

trent alexander arnold 2020 01 001
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

"Ich bin völlig schmerzfrei", sagte der englische Nationalspieler in einem Interview, das auf der offiziellen Webseite der Reds veröffentlicht wurde. " Ich fühle mich fit, ich fühle mich gesund."

Alexander-Arnold hatte sich beim Testspiel Englands gegen Österreich am Oberschenkel verletzt und in der Folge die Teilnahme an der Europameisterschaft verpasst. Statt am Turnier teilzunehmen, legte er zahlreiche Rehaeinheiten hin.

Hintergrund

Geht es nach dem Eigengewächs, dann könnte er in den kommenden Testspielen im Rahmen des Liverpool-Trainingslagers in Österreich  bereits eingesetzt werden.

"Ich habe jetzt schon einige Trainingseinheiten mit den Jungs absolviert. Ich fühle mich fit genug, um zu spielen. Aber die Entscheidung treffen natürlich das Trainerteam und das medizinische Personal", sagte Alexander-Arnold.

Liverpool testet am 23. Juli gegen Jürgen Klopps Ex-Verein FSV Mainz 05. Sechs Tage später geht es für die Reds gegen Hertha BSC.

Video zum Thema